Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FAN

Hallo,
ich wusste jetzt nicht, wo ich das hätte schreiben können... aber ich wollte fragen ob jemand weiß, wie der richtige verlauf der r'n'roll realschule mit umbaupause, schlaflied etc war. Habe mal eine mögliche Liste zusammengestellt:

Tittenmaus
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Hurra
Ich ess Blumen
Langweilig
Meine Ex(plodierte Freundin)
Monsterparty
Umbaupause
Kopfhaut
Pannenpause
Ist das alles?
Schrei nach Liebe
Zu spät
Westerland
1/2 Lovesong
Komm zurück
Der Graf
Lieber Tee
Ignorama
Is ja irre
Bitte bitte
Schweres Schwert
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
3-Tage-Bart
Die Banane
Manchmal haben Frauen...
Medley
Schlaflied
Gute Nacht
Dauerwelle vs. Minipli (Plugged Finale)


freue mich über rückmeldungen :)

edit: Schlaflied an die richtige Stelle editiert :)

AshleyWilliams

Das Schlaflied kam vor Gute Nacht! Hat man mal irgendwo sehen können.

CROC

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2008, 20:58:07Das Schlaflied kam vor Gute Nacht! Hat man mal irgendwo sehen können.
Soviel ich weiß, hast du recht.
Ansonsten müsste die Liste richtig sein.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Guybrush

cool dann kann ich mir ja eine fast Uncut Edition basteln  :)

FAN

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Mit der Uncut edition ist nur leider einbisschen schwer, da die ganzen umbaupausen auch weggeschnitten sind. Aber soweit kann man das ja machen :)

Danke :)
Gruß

Gabumon

das geht natürlich, sollte garkein problem sein, die ganzen video einzelteile rippen, das von der Devil dazu, in nen videoeditor und schneiden

hatte das immer mal vor, mit dem Audioteil hatte ich das ja gemacht, aber mir ist das unplugged einfach zu blöd.. die 88er Livevideos muss ich mal machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

Schon, aber ich sehe ja auch, dass z.B. zwischen "Is ja Irre" und "Bitte Bitte" eine Umbaupause war. Sieht ja alles komplett anders und umgebaut aus. Und davon meine ich kriege ich glaube ich keine Aufnahme. Aber schlimm finde ich das jetzt ja auch nicht ;)

Gabumon

naja, man kann halt nur das material benutzen das man hat

ich hätte es auch besser gefunden wenn die kompletten 6 1/2 stunden dabei gewesen wären
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2008, 12:12:49naja, man kann halt nur das material benutzen das man hat

ich hätte es auch besser gefunden wenn die kompletten 6 1/2 stunden dabei gewesen wären

Dann wär doch auch so gut wie jeder Song doppelt und dreifach drauf  ;)
Noot noot!

bananenpresse

wäre ja nicht so schlimm denn dann kriegt man auch die wahrscheinlich lustigen Patzer mit  ;D

Guybrush

#10
Zitat von: FAN am 11. Mai 2008, 10:48:23Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Mit der Uncut edition ist nur leider einbisschen schwer, da die ganzen umbaupausen auch weggeschnitten sind. Aber soweit kann man das ja machen :)

Danke :)
Gruß

Ach das Video nicht, aber ne schöne flüssige Audio Spur lässt sich bestimmt damit hinkriegen.


Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2008, 10:51:45das geht natürlich, sollte garkein problem sein, die ganzen video einzelteile rippen, das von der Devil dazu, in nen videoeditor und schneiden

hatte das immer mal vor, mit dem Audioteil hatte ich das ja gemacht, aber mir ist das unplugged einfach zu blöd.. die 88er Livevideos muss ich mal machen

und sind die übergänge zu abgehackt kann man immer noch ein Auf und Abblend machen

Gabumon

ich wär sowieso dafür gewesen das Onetake aufzunehmen.. so ist das ja kein live..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

Hat das denn mal irgendwer getaped? Dann hat man die ganzen 6 1/2 Stunden drauf  :P

Bobby die Bürste

Man hätte ja auch eine Bonus-DVD mit Verspielern, Outtakes etc. produzieren können - eine 4,7 GB-DVD hätte man bestimmt damit vollgekriegt ;D
Noot noot!

besserpunk90

Ich glaub Onetake wären DÄ auch lieber gewesen, aber war es nicht so das da MTV mehr als nur ein Wörtchen mitzusprechen hatte?

MxaaxM

Die Hose haben One-Take... xD

Guybrush

Zitat von: FAN am 11. Mai 2008, 12:57:53Hat das denn mal irgendwer getaped? Dann hat man die ganzen 6 1/2 Stunden drauf  :P

ne ne... zumindest nichts brauchbares

6 1/2 std? solange? kann man das jetzt als längstes Ärzte Konzert nehmen?

MxaaxM

Zitat von: Guybrush am 11. Mai 2008, 13:19:53ne ne... zumindest nichts brauchbares

6 1/2 std? solange? kann man das jetzt als längstes Ärzte Konzert nehmen?

Also ich meine, dass das jemand getaped hat, was aber nicht veröffentlicht
werden durfte, glaubich...
Und das war ja kein "richtiges" Konzert.

Guybrush

Zitat von: MxaaxM am 11. Mai 2008, 14:12:01Also ich meine, dass das jemand getaped hat, was aber nicht veröffentlicht
werden durfte, glaubich...
Und das war ja kein "richtiges" Konzert.

kann mir jemand die ganze Geschichte irgendwie erklären.
Also Ärzte waren über 6 std. in der Aula und was haben die da gemacht?

Gabumon

gespielt, teilweise songs 3x wiederholt weil sich wer verspielt hat, versungen hat

also sprich alles was DÄ normalerweise ausmacht, spontanität, eigene songs nicht können etc fehlt einfach bei dieser produktion, daher ist das ganze in meinen augen ultralangweilig, auch wenn die songauswahl gut ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.