Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloto


Hase

find ich keine dumme sache..mal gespannt was da so alles kommt  ;D ;D

sportfreund7

wenn da jetzt jeden tag so o-ton mp3s drin sind find ichs super!die kalenderblätter interessieren mich nie wirklich  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hase

Zitat von: sportfreund7 am 01. Januar 2008, 13:59:52wenn da jetzt jeden tag so o-ton mp3s drin sind find ichs super!die kalenderblätter interessieren mich nie wirklich  ;)

jo da haste recht  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Bloto am 01. Januar 2008, 00:28:53Auf eine Neues:



Audio
woher hast du den audiotrack?
Ich seh da nur flash

Bloto

das audio läuft doch automatisch, wenn man sich das flash anguckt ...
über den button rechts unten kannst du es an und aus machen ...
du musst natürlich deine boxen oder ähnliches anhaben *hust*

Die Bestie No.1

Zitat von: Bloto am 01. Januar 2008, 17:10:28das audio läuft doch automatisch, wenn man sich das flash anguckt ...
über den button rechts unten kannst du es an und aus machen ...
du musst natürlich deine boxen oder ähnliches anhaben *hust*
ich mein den audiolink

Michael1899

#7
Also ich habe die Links mit dem Firefox Add-On "Live HTTP Headers" rausbekommen. Ansonsten könnte man das auch noch durch ausprobieren mit den Links herausbekommen. ;)


Edit: Da ich ja keine Doppelpost schreibe ;)



O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem. xD


Michael1899

#9


O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem. xD

Robinho

#10
vllt kommt da ja das ganze rock am ring konzert als audio wäre aber "nicht so toll"

NR20

Euro Punx find ich eigentlich nen tollen Titel  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Michael1899


Robinho

#13
das wäre nen "nicht so gut klingender" titel gewesen


besser ;D ;)?

Woolfen

#14
a) der Titel wäre wirklich daneben
b) das Cover ist auch armseelig!!!

aber: Robinho, gratuliere, Du hast es tatsächlich geschafft, in zwei Postings innerhalb eines Threads gleich zweimal
        Deine fäkale Ausdrucksweise an den Mann zu bringen
 besser  ;)

Knarösto JJ Pöpel

Der Titel gefällt mir deutlich besser als alle anderen Vorschläge ;D

dert

Der Albumtitel klingt total bescheuert. Aber das Logo gefällt mir besser als das verwendete. Schön schlicht und in Großbuchstaben mit 3 Punkten überm "Ä" - vllt. beim nächsten mal.


Michael1899


dert

Mit den Liedtiteln und ihrer Anordnung lag Schwarwel ja gar nicht mal so falsch. Das Lied für Millionen (Himmelblau passt doch, findet jeder gut), die langsam-einfühlsame Hitsingle kommt bei ihm halt eine Position vorher, "Deine Freundin (...)" ist die "Braut des Grafen", mit "Sechzehn Litern Weissweinschorle" wird man garantiert auch "Breit" und statt 17 Songs sind's halt am Ende nur 16 auf dem regulären Album.