Richy Guitar Special Edition + Soundtrack

Begonnen von jensjulia0905, 27. Dezember 2007, 20:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

Am 14ten März kommt eine Special Edition von "Richy Guitar" in die Läden, neben der DVD wird diese eine Soundtrack CD des Filmes enthalten...

Quelle:
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9513

Infos zur DVD:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=39858

Die DVD kann man bei Amazon bereits zum Preis von 9,99 vorbestellen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Z679VW/dvdinside

DARK-THREAT

Ich habe die Special Version von 2002 gekauft. Ich denke, ich brauche diese neue Version vom "Schlechtesten Film ever" nicht.  ;D
Zwar geiler Film (mindestens pro Quartal einmal gucken), aber so besessen nun auchwieder nicht.  :P

Peace.

derfrank

Den Film will ich egtl gar nich, aber die Soundtrack CD interessiert mich ^^

Hat einer im Kopf, was dä damals beigesteuert haben?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Rude_Flo

Ärzte Theme, Grace Kelly und Teenager Liebe - die Versionen wurden 2005 auf "Devil" wiederveröffentlicht.

Michael1899

Meinst du das, was auf dem 'Offiziellem Soundtrack zum Film "Richy Guitar"' drauf ist? Das wären diese drei Lieder. Sind auch auf der Devil drauf.

Teenager Liebe (featuring the famous Axel Knabben)
Grace Kelly
Ärzte-Theme (featuring the famous Axel Knabben)


Edit: Da war einer schneller.  ;D

Gabumon

ah die geldverdien version der geldverdienversion der geldverdienversion..

zum glück hab ich die DVD für 2,99 gekauft und die songs hat man eh
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Ich habe nur 2 Euro für die normale Ausgabe ausgegeben und für diese Version ist mir mein Geld echt zu schade. Selten ein übleres Cover gesehen, die Ärzte-Lieder habe ich alle und den Film auch schon - und mehr als einmal braucht man dieses "Meisterwerk" wirklich nicht.

basta



Oh mein Gott... da is die Verpackung ja mal genauso schlecht wie der Inhalt. Auf dem Cover stimmt ja überhaupt nichts. Und wo zum Geier haben die diese hässliche Gitarre her? Die kam doch soweit ich mich erinnern kann , nicht einmal im Film vor oder?

jensjulia0905

Was will man auch von Sunfilm verlangen ?
Könntest ja mal ein alternativ Cover dazu entwerfen, bist doch Meister auf dem Gebiet !

dert

Zitat von: basta am 27. Dezember 2007, 21:36:33Oh mein Gott... da is die Verpackung ja mal genauso schlecht wie der Inhalt. Auf dem Cover stimmt ja überhaupt nichts. Und wo zum Geier haben die diese hässliche Gitarre her? Die kam doch soweit ich mich erinnern kann , nicht einmal im Film vor oder?
Jedenfalls nicht dass ich mich erinnern könnte. Wer sich sowas in den Schrank stellt ist wirklich selber schuld! Willst du die nicht fragen ob du ein Ersatzcover erstellen darfst - für entsprechende Entlohnung ;)?

basta

Also das Cover von Marketing-Film war doch für diese Verhältnisse ganz okay. Vorallem hat die DVD keine 9,99 Euro gekostet.


Auf der Sunfilm Version fehlt echt nur nen Bild von Nena vorne drauf, nachdem sie da schon mit den Hauptdarstellern zusammen steht. Soviel zu ihrem kleinen Gastauftritt...
 


derfrank

Zitat von: Rude_Flo am 27. Dezember 2007, 21:04:59Ärzte Theme, Grace Kelly und Teenager Liebe - die Versionen wurden 2005 auf "Devil" wiederveröffentlicht.

na denn...
hat gabu also recht
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

blackbee

Zitat von: dert am 27. Dezember 2007, 21:22:00Ich habe nur 2 Euro für die normale Ausgabe ausgegeben und für diese Version ist mir mein Geld echt zu schade
Kann ich nur zustimmen. Habe auch nur 1,99¤ gezahlt und der Film ist zwar nicht soo übel, aber mehr würde ich dafür auch wieder nicht ausgeben.
Zumal die Lieder eben schon auf der "Devil" sind. ;)

Gabumon

die gitarre kann nicht im film vorkommen, das ist nen digitalbild  ;D

oh gott, hätte ich sowas abgeliefert hätte es von meinem ausbilder nen schlag in nen nacken gegeben, und das wörtlich gemeint..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

Ich habe den Film auch für 2¤ bei ebay gekauft. Ich finde das der Film nicht so der Brüller ist. OK, für ein 80er Jahre Film ist er meiner meinung nach in ordnung. Aber das Cover zur Spezial Edition finde ich einfach nur ekelhaft. Zumal die Gitarre gar nicht im Film vorkommt. Naja, ich hohle mir sowas nicht. Da kann ich das Geld für was anderes besser anlegen.

Gwendoline2000

Zitat von: thorsten am 28. Dezember 2007, 13:39:39Ich habe den Film auch für 2¤ bei ebay gekauft. Ich finde das der Film nicht so der Brüller ist. OK, für ein 80er Jahre Film ist er meiner meinung nach in ordnung. Aber das Cover zur Spezial Edition finde ich einfach nur ekelhaft. Zumal die Gitarre gar nicht im Film vorkommt. Naja, ich hohle mir sowas nicht. Da kann ich das Geld für was anderes besser anlegen.

Na der Film ist doch geil und einfach kultig :-)

Aber ist schon sehr kommerz, da noch eine neue DVD Auflage herauszubringen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Die Firma die die Rechte an dem Film hat will eben leicht Geld machen  ;)

xDÄx

natürlich ein pflichtkauf für alles-haben-muss-sammler^^

ich bin auch so ein kleiner aber mir reicht alles einmal...
also ich brauch den MEGASUPERDOLLEN* film auch nicht nochmal
und ich sag mal so die 5euro sind es wert gewesen aber werde mir ihn
die tage irgendwann nochmal reinmzeihn sind schon lustige stellen dabei

aber es kann ja mal einer infos geben wegen der cd vlt doch ein kauf wert
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

BelaC

Mir wärs lieber wenn sie endlich mal die beiden 80iger Live-Videokassetten auf DVD wiederveröffentlichen würden ::)
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Buntstift

#19
Zitat von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2007, 15:57:05Aber ist schon sehr kommerz, da noch eine neue DVD Auflage herauszubringen !!!

naja ich hab den Film für 2,99 ¤ gekauft. Find ich jetzt nicht so kommerz von den.

ZitatMir wärs lieber wenn sie endlich mal die beiden 80iger Live-Videokassetten auf DVD wiederveröffentlichen würden
da wäre ich auch sehr dafür, weil ich mir die beide vhs kasseten auf ebay ersteigert habe und sie nicht gucke kann.